Über uns

Über uns

In der Zeit unserer Gründung 1959 existierte noch ein anderes Weltbild. So wie die Möbel, welche man kaufte, meist für ein Leben lang halten mussten, so war auch die Erwartung an alle handwerklichen Leistungen. Dieser Maßstab wurde bei uns, durch alle Generationen hindurch, weitergereicht und ausgebaut. Nicht umsonst sind wir der einzige Malerbetrieb im Saarland welcher die Qualitätssiegel „Malertest sehr gut“ und auch das RAL-Gütesiegel für Wärmedämmverbundsysteme führen darf und dies seit vielen Jahren.

Unser Gründer, Ferdinand Forster, wollte seinerzeit auch nicht „nur den Meister machen“, sondern wenn schon, dann auf der damals bekanntesten Malerfachschule, der Badischen Malerfachschule in Lahr/Schwarzwald. Auch diese Tradition hat sich bei Michael und Raphael Forster fortgesetzt.

Unser gemeinsames Ziel war und ist es, handwerkliche Top Leistung zu erbringen zu einem fairen Preis mit eigenem Fachpersonal und nach deutschem Tarifrecht. Qualität ist bei uns nicht nur eine Blendschale, sondern durch und durch mit Inhalt gefüllt.

Was ist Qualität?

Qualität im Handwerk bedeutet: Zufriedenheit (manchmal auch Begeisterung) des Kunden über eine erbrachte Leistung und die Rechtfertigung des bezahlten Preises über die Standzeit der Leistung.

Malerarbeiten 100%
Trockenausbau 100%
Wärmedämmung 100%

Kontakt

Tel: 06805 99060
E-Mail: info@maler-saar.de
Max-Planck-Str. 17
66271 Hanweiler

Ihr Malerbetrieb im Saarland

Malerarbeiten, Trockenausbau, Wärmedämmung

© 2022. Alle Recht vorbehalten. Impressum und Datenschutz